Bei Interesse rufen Sie uns gerne unter Tel. 02598-9292532 an oder schicken Sie uns eine Mail (kontakt@tierfreunde-luedinghausen.de).

 

Ganz dringend suchen wir ein neues Zuhause für unsere beiden Notfellchen Rocky und Sugar:

Rocky

Rocky ist ein wunderschöner Main Coon Mix, hat aber eher kurzes Fell. Er ist 13 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt.

Leider hat er Zucker und muss täglich 2 mal gespritzt werden, was er sich aber ohne Probleme gefallen lässt.
Rocky ist absolut lieb und sanftmütig. Er mag es gerne ruhig und findet es toll, wenn man leise mit ihm redet oder auch wenn man ihn lobt.

Wir suchen für ihn ein ruhiges, nettes Zuhause, am liebsten mit einem abgesicherten Balkon, und wären auch bereit, ihn als Dauer-Pflegekater zu vermitteln. Die Tierarztkosten würde dann das Tierheim übernehmen.

 


Sugar

 

Sugar heißt nicht nur so, sie ist auch eine süße Katze, wenn auch manchmal etwas eigenwillig. Sie ist ca. 14 Jahre alt und würde gerne als Einzelkatze bei fürsorglichen Dosenöffnern wohnen – vermittelt oder in Dauerpflege.

Sugar wurde vollkommen entkräftet am Straßenrand aufgefunden. Sie hat Diabetes und konnte sich alleine nicht helfen. Mittlerweile geht es ihr aber wieder gut und sie sucht ein schönes Zuhause, wo ihr regelmäßig ihr Insulin gespritzt wird. 


Außerdem warten auf ein neues Zuhause:

Ben, Boomer und Buddy

Die kleinen Stubentiger sind etwa um den 25.08.2017 geboren. Sie sind geimpft und kastriert.

Die drei sind total aufgeweckt und verspielt. Auch sonst benehmen sich wie junge Katzen und rennen am liebsten durch die Wohnung. Buddy mag nicht so gerne auf den Arm genommen werden.

Ben, Boomer und Buddy sind reine Wohnungskatzen und freuen sich auf ein schönes Zuhause mit netten Zweibeinern. 


Campino

Campino wurde Anfang Juni 2017 geboren. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und tätowiert. 

Campino ist ein lieber Kater, der gerne schmust, aber genauso gerne spielt und herumtobt.

Wir würden ihn am liebsten als Einzelkater in ein schönes Zuhause mit gesichertem Freigang (großer Balkon oder abgesicherter Garten) vermitteln.


Grisu und Gismo

Die Brüder sind Anfang Juli 2017 geboren, kastriert und gechipt.

Sie wurden auf einem Campingplatz ausgesetzt und sind zwar nicht verwildert, aber momentan noch sehr ängstlich.
Wenn sie wieder mehr Freiraum hätten, würden sie aber sicher mehr und mehr zugänglich werden.

Wir wünschen uns für Grisu (links im Bild) und Gismo, dass sie zusammen bleiben dürfen und einen gesicherten Freigang bekämen.


Kuro

Kuro ist ein ca. 2 Jahre junger Fundkater. Er ist kastriert, gechipt und tätowiert.

Zur Zeit lebt Kuro noch bei seinen Findern, die ihn aber nicht behalten können, da im Haushalt bereits eine ältere Katzendame lebt, die keine anderen Katzen duldet.
Dabei ist der nette Kater seinerseits überhaupt nicht auf Ärger aus. Er ist sehr lieb und schmusig und käme bestimmt auch gut mit einer netten Zweitkatze klar.

Kuro sucht ein Zuhause, wo er auch ein wenig Freigang bekommen kann. In eine Familie mit Kindern würde er passen, sofern die Kinder schon etwas älter sind (~ ab 10 Jahre); kleine Kinder machen ihm etwas Angst.


Lincoln

Lincoln ist ein zuckersüßer kleine Kerl, ein Fundkätzchen, das Mitte Mai geboren wurde. Zur Zeit wird er noch aufgepäppelt, da er sehr dünn war.

Lincoln ist sehr anhänglich. Er liegt und schmust gerne mit seinen Menschen, spielt aber auch gerne mit Artgenossen.


Stallone

Stallone (hört auf „Stelli“) ist ein ganz lieber Norweger Mix. Er ist 10 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt.

Der neugierige Stubentiger ist sehr kuschel- und mitteilungsbedürftig und fühlt sich in einer ruhigen Umgebung am wohlsten. Hektische Bewegungen findet er nicht so toll.

Stelli ist ein Freigänger und muss sich jeden Tag gut austoben können. Er macht gerne mal Quatsch und bringt seine Besitzer zum Lachen. Am liebsten kuschelt er aber und hätte auch nichts dagegen mit im Bett unter der Decke zu schlafen. 🙂