Ein paar Besucher mehr hätten wir uns schon gewünscht, aber alles in allem sind wir mit dem Ergebnis unseres Flohmarktes am 11. Juni zufrieden.

Da wir all unsere Sachen ja momentan eingelagert haben, war es ein ziemlicher Aufwand, die Flohmarktartikel zum Veranstaltungsort zu fahren, alles auszupacken, hinzustellen und am Abend wieder sorgfältig in Zeitungspapier und Kisten zu verpacken und wieder in die Lagerhalle zu bringen. Doch der Aufwand hat sich gelohnt, und wir haben uns über jeden Euro gefreut, den wir für unser neues Tierheim bekommen haben.

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher, Käufer und Spender und vor allem an das Gestüt Förster in Lüdinghausen, das uns für diese Veranstaltung ihre Reithalle zu Verfügung gestellt hat, und an die vielen zupackenden Hände unserer aktiven Helfer!